Search
  • ninoPermakultur

Mitarbeiter gesucht ab 1.März 2017


Hallo liebe Leute,

im kommenden Jahr benötige ich für mein Unternehmen "ninoPermakultur" weitere Unterstützung für die praktischen Projektarbeiten. Es handelt sich zunächst um eine befristete Anstellung von März-November, welche bei guter Auftragslage sowie entprechender Arbeitsleistung auch die Chance auf Verlängerung hat. Weitere Details des Beschäftigungsverhältnisses würden in einem persönlichem Vorstellungsgespräch ausgetauscht bzw. in Erfahrung zu bringen sein.

Ich bitte um förmliche Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen in schriftlicher Form an die unten aufgeführte Firmenadresse.

Anfragen bzgl. Praktikum oder Aushilfstätigkeiten bitte ich zu unterlassen und werde auf diese konsequneter Weise auch nicht weiter eingehen.

Sofern Interesse besteht gibt es hier wichtige Auswahlkriterien:

  • ausgebildete Fachkraft im Garten-&Landschaftsbau, als Baumschulgärtner (oder auch als Zimmermann)

  • Berufserfahrung

  • körperlich fit und belastbar

  • Pflanzenkenntnisse

  • Baumpflegeerfahrungen ggf. SKT-A/B

  • Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit

  • Saisonarbeit (oft mehr als 40 Wochenstunden!)

  • oft Projekte ausserhalb (gesamte Bundesrepublik)

  • Führerschein , wenn mgl. mit Anhängererweiterung oder auch LKW

Bei sämtlichen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auch über eine Weiterleitung dieser Nachricht an ggf. Interessierte.

Einen guten Start in das neue Jahr 2017 und herzliche Grüße

Nino Lettrari

#stellenausschreibung #mitarbeiter #ninoPermakultur #permakultur #permakulturberlin

125 views