Search
  • ninoPermakultur

Abschlusspräsentation "Bahnhof Jamlitz"


Nach intensiver 9-monatiger Arbeitsphase, konnte das Projekt "Bahnhof Jamlitz" letztendlich in der Montessori Schule / Berlin-Buch präsentiert werden. Auftraggeber ist der Verein Karuna e.V., welcher den Bahnhof zu einem Ort für Kinder und Jugendliche von der Strasse ausbauen will sowie die Schüler der Schule an sich. Die Planung erfolgte in Kooperation mit Sven von der Grünen-Stadt-Planungsgemeinschaft. Das Areal wurde mit und durch die Ideen der Kinder, Pädagogen, Historikern sowie der Geschäftsleitung geplant. Arbeitseinsätze zur Realisierung der Planung sind nun die nächsten Schritte und ich freue mich darauf schon sehr. Mehr Details und Infos mit Fotos folgen dann im Verlauf des Jahres unter der Projektauflistung 2014.

#permakulturplanung #permakultur #permakulturdesign #sozialprojektberlin #grüneStadtPlanungsgemeinschaft #KarunaeV #MontessoriBerlin

25 views