Search
  • ninoPermakultur

nino permakultur blog


nino Permakultur informiert nun auf diesem Blog zusätzlich zu den ausgewählten Projekten in der Projektübersicht auch über die aktuell laufenden Permakultur-Tätigkeiten. Manche Kunden verfolgen ja den Werdegang von nino Permakultur schon länger auf Facebook - warum nicht also auch hier?

In diesem Jahr wird es sehr spannend und abwechslungsreich werden.

Nachdem im letzten Jahr der Bereich der Baumpflege bzw. Seilklettertechnik mit zum Themenspektrum hinzugekommen ist, entstehen automatisch auch weitere Schwerpunkte, um welche nino sich kümmern muss - z.Bsp. Pilzbestimmung bei Bäumen.

Ein riesiges und sehr spannendes Gebiet für nino Permakultur - zu sehen auch bald auf den in diesem Jahr stattfinden Workshops.

Der erste Workshop wird in Velten Anfang März zum Thema Obstbaumschnitt stattfinden. Und es gibt noch mehr in Velten zu tun und auch bald zu sehen - ein Garten wurde gepachtet und entsteht in diesem Jahr als Veranstaltungsort und Schaugarten. Spannende Workshops zum praktischen Erfahren lauern auch dort auf die Teilnehmer - aber alles zu seiner Zeit.

Das Team von nino Permakultur hat Zuwachs von Jovanny bekommen, ein Künstler mit Selbstversorger - Hintergrund und nino hat begonnen mit Veredelungen von Obstgehölzen.

2014 steckt voller neuer Ideen und Energie - also den Winter noch nutzen zum sammeln und mit vollen Akkus an die Bearbeitung der neuen Möglichkeiten.

#photo #permakultur #baumpflege #seilklettertechnik #obstbaumpflege

24 views