das Jahrestreffen...

 
 
2012                                                     2013

organisiere ich seit 2012 nun jährlich immer am letzten Aprilwochenende mit all meinen Kunden, welche mit mir ein Permakultur Projekt angegangen sind oder die Gartenpflege in meine Hände übergeben haben. Es dient vor allem der Vernetzung sowie des Erfahrungsaustausches der verschiedenen Projekte mit den spezifischen Besonderheiten und Erfahrungen, aber es dient mir ebenso als Danksagung an meine Kunden für ihr Vertrauen in mich mit meinen Ideen und eine ungestörte Zusammenarbeit.

Die örtlichen Gegebenheiten varieren jedes Jahr, je nachdem, wo ein Projekt entstand und die Kunden sich bereit erklären, das treffen bei ihnen vor Ort organisieren zu lassen.

Bei Kaffee, Tee und Kuchen, soll somit natürlich auch das jeweilige Projekt mit einem gemeisamen Nachmittag befeiert werden und ein gleichgesinnter Austausch entstehen. Sicherlich werden nicht immer alle Eingeladenen Zeit finden, doch die Teilnehmenden sind begeistert und wünschen im nächsten jahr wieder ein Treffen. Somit wächst die nino Permakultur Gemeinschaft jedes Jahr ein Stück weiter und alle können davon profitieren.