Lina

     Unser Gartenhund

   "Gärten zu Spielwiesen"

Hündin Lina - war viele Jahre meine tägliche Begleitung und somit ein festes Teammitglied. Sie hat viel zu dem beitragen können, wie ich und auch die Firmenpräsenz bis Heute entwickelt wurde. Unter anderem ist ihr die Firmenfarbgebung "Braun" auf der Internetseite sowie bei der Arbeitskleidung gewidmet. Gefunden wurde sie im Mai 2006 in einer Mülltonne in Spanien, zusammen mit 2 Geschwistern. Alle drei waren zu diesem Zeitpunkt ca. 4 Wochen alt und viel zu früh weg von ihrer Mutter. Unterernährung und Parasiten machten den Welpen das Überleben fast unmöglich, bis sie von einer netten Wohngemeinschaft in Barcelona aufgenommen und aufgepeppt wurden.

Beide Geschwister von Lina wurden noch in Spanien vermittelt, Lina hingegen fand zunächst kein neues zu Hause. Mit ca. 10 Wochen nahm ich sie nach Anfrage auf und habe es bis heute nie bereut. Sie bereicherte mein Leben und die Arbeit an jedem neuen Tag.

Leider leben unsere Hunde nur einen Bruchteil an Zeit eines Menschenlebens mit uns Zusammen und bringen doch so viel mit sich.

Lina ist im Dezember 2020 mit über 14,5 geschafften und fröhlichen Lebensjahren auf der Erde friedlich eingeschlafen.

Ich danke dir sehr und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Kapitel. Bis dahin eine wundervolle Reise meine treue Gefährtin!